islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 13.12.19
http://www.islam.de/19097.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Mittwoch, 12.10.2011



Haidar schrieb:
"Irgendwelche Begriffskompositionen über die Shia"

Eine Hetzkampagne oder auch Rufmord ist weder in Deutschland und schon gar nicht im Islam erlaubt oder überhaupt gut für das Zusammenleben und die Zusammenarbeit zwischen den Muslimen. Oder sehe ich das falsch?
Die Schiiten werden einfach in ein schlechtes Licht gestellt.
Der Verfasser dieser Nachricht benutzt den Namen Shiitenmilitz oder sonst irgendwelche Begriffskompositionen über die Shia. Warum gibt es keine Nachrichten über die Massenmorde in Bahrain.
Dort werden die Schiiten, was die Mehrheit der Bevölkerung ausmacht, blutig niedergeschlagen. Die Regierung dort bekommt Hilfe von den Saudis und keine der "sogenannten" islamischen Brüder kümmert es.
Wie sollen wir Muslime ganz egal ob Shia oder Sunni mit der westliche Welt zusammen leben oder kommunizieren können, wenn wir nicht miteinander können.