islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 07.12.19
http://www.islam.de/18345.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 17.06.2011



Elif Khan schrieb:
"Europa braucht die Türkei"

Danke, endlich mal jemand der den Durchblick darüber hat und berichten kann, was sich für die Türkei und ihre Bürger verändert hat. Das alles zum Ausdruck zu bringen was R.T. Erdogan geschafft hat, das ist nicht einfach! Ich freue mich für meine Landsleute und viele wissen es Gott sei Dank zu schätzen! Ich bete dafür, dass nichts in falsche Hände gerät, da leider immer die falschen darunter leiden und das sehen wir alle leider tagtäglich. Menschen die auf Kosten anderer und für eigenen Nutzen regieren möchten sollen hoffentlich nie die Gelegenheit bekommen!
Zum Thema Europa: Die Türkei hat Europa nie gebraucht, Europa braucht die Türkei, hoffentlich begreift mein Land das endlich mal! Die Europäer waren und werden niemals der Freund! Wir wünschen uns das vielleicht, aber wir sollten uns nichts vormachen!