islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Samstag, 07.12.19
http://www.islam.de/12199.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 12.05.2009



Marwan Hassan schrieb:
"Das Weiße Haus mit Kopftuch?!"

Man siehe und staune. Dalia Mogahed trägt ein Kopftuch? Und das im Weißen Haus?! Ich versuche nun seit ein paar Stunden mir vorzustellen, was geschehen würde, wenn im Bundestag eine Frau mit Kopftuch sitzen würde. Oh Gott!
Ich glaube in Deutschland würden Demonstranten durch die Straßen ziehen mit Plakaten "Deutschland ohne Kopftuch". Die Scheinexperten würden bei Maischberger über den Untergang der westlichen Errungenschaften debattieren.
Ich sehe schon wie Parlamentarier sich aus Protest den Reichstag nicht betreten.
Die Grünen werden für Toleranz plädieren die Christdemokraten werden über die Unvereinbarkeit des Grundgesetzes mit Religionszeichen wie ein Kopftuch jammern, dies wobei ihre Partei selbst einen religiösen Namen trägt und bei jeder Gelegenheit von Christentum spricht. Der Spiegel wird eine Titelseite mit lauter Parlamentarier in typisch islamischen Gewändern, Bärten und Kopftüchern bringen.
Die Zeit wird über den Fall Ludin berichten und Vergleiche ziehen. Der Fall wird letztendlich zum Verfassungsgericht gebracht und es wird diesmal nicht sagen können, dass die Länder es regeln müssen sondern tatsächlich eine Entscheidung treffen.